Herzlich Willkommen in der Hoffnungskirche!

Hauskreise

Die Hoffnungskirche ist eine Hauskreisgemeinde! Unsere Hauskreise finden in den privaten Häusern/Wohnungen der Teilnehmer statt.

Unsere Kleingruppen sollen Orte sein, an denen Menschen zusammenkommen, Gemeinschaft erleben und offen über ihr Leben und ihren Glauben, ihre Sorgen und ihre Träume reden. Gemeinsam kann man auf diese Weise viele Schätze entdecken, die man zunächst vielleicht gar nicht vermutet oder gesucht hat. Die Gemeinschaft in den Häusern tut allen gut, sie bringt Hoffnung und neue Kraft in das Leben der Teilnehmer und den Gottessegen in die Häuser.

Siehe, wie fein und lieblich ist's, wenn Brüder einträchtig beieinander wohnen! [...] Denn dort verheißt der HERR den Segen und Leben bis in Ewigkeit.
Psalm 133,1
Die Kleingruppen sind offen für alle – Komm und erlebe die Hoffnungskirche in den Häusern.
Back to top