Herzlich Willkommen in der Hoffnungskirche!

Mini Praise

Endlich haben wir unser eigenes Programm für Kinder von 3 bis 6 Jahren. Jeden Freitag treffen wir uns, um gemeinsam zu singen, zu musizieren oder auch zu tanzen. Wir proben neue Lieder, Tüchertänze oder auch, auf kleinen Trommelinstrumenten zu spielen. Wir wollen den Kindern von klein auf zeigen, dass sie Gott, unseren liebevollen Vater, mit ihren Gaben loben können. Und natürlich ist es uns auch sehr wichtig, dass Kinder schon so früh wie möglich Gemeinschaft mit anderen Kindern haben. Eltern sind immer herzlich willkommen. Schaut doch einfach mal am Freitag bei uns vorbei! Wir freuen uns!

Euer Mini-Praise-Team!

Mini Praise jeden Freitag um 15.00 Uhr
Hoffnungskirche Kaiserslautern, Landolfstr. 1, 67661 Kaiserslautern

Back to top