Herzlich Willkommen in der Hoffnungskirche!

Minis

Jeden Freitag treffen sich in unserem Kinderclub „mini hopekids“ Kinder von 3 bis 6 Jahren. Von 16 bis 17.30 Uhr erleben die Kleinen hier gut vorbereitete Sing- und Lernspiele, die sie schon früh zum Wort Gottes hinführen. Es gibt natürlich auch eine spannende Geschichte aus der Bibel. Die Kinder lernen Jesus kennen, lernen schon kurze Verse aus der Bibel auswendig und beten gemeinsam. Wir haben auch einen praktischen Teil. Hier basteln oder malen wir gemeinsam etwas, was zu unserem Thema passt. In dieser Zeit dürfen die Kleinen auch frei spielen.

Bei unseren mini hopekids singen und spielen bereits über 15 Kinder. Wenn Du Freitagnachmittag noch nichts vorhast, schau doch einfach mal vorbei. Jeder ist herzlich willkommen. Natürlich auch die Eltern.

Uns Mitarbeiter erfüllt es mit besonderer Dankbarkeit, dass wir die Saat des Evangeliums bereits in die Herzen der ganz Kleinen streuen dürfen. Bitte betet dafür, dass die Saat schon früh aufgeht und Frucht bringt.

Euer Mini-Hopekids-Team!

Mini Hopekids jeden Freitag um 16.00 Uhr
Hoffnungskirche Kaiserslautern, Landolfstr. 1, 67661 Kaiserslautern

Back to top